Logo Kloster Fischingen

Ihr Hotel*** mit klösterlicher Wellness:
Ruhe, Konzentration und räumlicher Luxus.

Lassen Sie sich vom Charme der historischen Räume und der stilvollen Ausstattung berühren. Im Hotel*** Kloster Fischingen werden Sie sich traumhaft erholen und in der grünen Oase „Tannzapfenland“ die Kraft der Natur hautnah spüren.

Zimmer mit klösterlichem Flair

Ehemalige Mönchszellen sind heute stilvolle Hotelzimmer. Sie entsprechen den aktuellen Bedürfnissen und begeistern mit dezent klösterlichem Flair. Die Klosterzimmer sind individuell eingerichtet und bieten höchsten Komfort für Feriengäste. Sie eignen sich auch als Familienzimmer oder für kleine Gruppen. Die Gäste träumen im Kloster Fischingen von Gott und der Welt und kehren gestärkt in den Alltag zurück. Das Kloster ist ein Kraftort, der erdet und Zuversicht ausstrahlt. Sie werde sich göttlich erholen, himmlisch träumen und gestärkt in den Alltag zurückkehren.

Um unseren Gästen den bestmöglichen Schlafkomfort zu bieten, sind alle unsere Betten mit Boxspringmatratzen ausgestattet. Mit Sorgfalt achten wir auf den klösterlichen Charme und verzichten auf TV, Radio und Telefon in den Zimmern.

Rückzug aus Flut und Hektik als Luxus. Alles, was der moderne Mensch braucht, ist selbstverständlich da – unaufdringlich und zweckmässig.

Stille atmen, Ruhe geniessen und aktiv sein im grünen Tannzapfenland

Sie werden staunen, wie Sie die Stille geniessen und in den weiten Räumen entspannt durchatmen können. Der Kraftort macht es Ihnen leicht, den Alltag hinter sich zu lassen. Was liegt näher, als die Kraft des Naturparadieses Tannzapfenland pur zu erleben. Vielleicht bei einem Spaziergang entlang der Murg oder einer Wanderung im Hörnligebiet? Das Tannzapfenland bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ihren Aufenthalt individuell zu gestalten.

Aktuelles im barocken Kloster

Liebe Gäste

Unsere stimmigen, barocken Räume werden ganz nach den Bedürfnissen unserer geschätzten Gäste  eingerichtet. Sie bieten den perfekten Rahmen für  Ihren individuellen Anlass und wir sind stolz darauf, diesen für Sie auszurichten.

Unser Ziel ist es, Ihnen inmitten des Tannzapfenlands, einen Hauch von Tradition, Kultur, exquisitem Essen zu ermöglichen. Unsere kreativen Klosterköche verwenden bevorzugt Zutaten aus der Region, um Ihnen ein  unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Mit dem Wasser aus unserer eigenen Klosterquelle wird Ihre Erfrischung noch nachhaltiger.

Das Team des Klosters Fischingen freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Murat Baki
Leiter Hotellerie und Gastronomie

«Die gute Seele.»

Nadja Gjukaj-Amstutz leitet im Kloster das Team der Hauswirtschaft. Sie ist darum besorgt, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Sie sorgt mit ihrem Team dafür, dass auch alles blitzblank ist und sich unsere Gäste wohl fühlen – vielleicht sogar ein bisschen wie zuhause.

Ihre Gastgeber
Das Team der Hauswirtschaft

Newsletter Kloster Fischingen

Erhalten Sie jeden Monat die neuesten Informationen zu Events und Angeboten aus dem Kloster Fischingen.